Antrag Schilder / Eigentümer und Zustand von Umspannstationen

Die Beschilderung der 10 KV Umspannstationen am Happenort und im Lindenweg zeigt immer noch die RWE als Eigentümer. Die Umspannstation am Lindenweg ist zusätzlich noch beschmiert und mit nicht hinnehmbaren Aussagen beschriftet.

Antrag vom 06.01.2020 Schilder (Eigentümer) und Zustand von Umspannstationen

Am 05.03.2018 hat die Fraktion einen Antrag wegen der Verschmutzungen von Wänden in Harsewinkel gestellt

Antrag vom 05.03.2018 und Unterlagen dazu

Schon wegen der Abkürzung ACAB ist ein stärkeres Vorgehen bei den Verschmutzungen notwendig.

Zu unserem Antrag schrieb uns die Verwaltung:

Ihr Fraktionsantrag vom 06.01.2020 beschreibt Zustände, für deren Beseitigung die Stadtwerke Harsewinkel GmbH zuständig ist.

Der betreffende Dienstleister der Stadtwerke wird die festgestellten Schmierereien auf den Kabelverteilerschränken bzw. Ortsnetzstationen kurzfristig entfernen.

Der Dienstleister wird auch die Neubeschriftung vornehmen. Das soll bis Ende März 2020 abgeschlossen sein.

Von der bisherigen Praxis, die Neubeschriftung durch Monteure im Zuge von technischen Wartungsarbeiten durchführen zu lassen, haben wir aufgrund der Vielzahl der Anlagen Abstand genommen. Auch wir wollen das Beschriftungsthema endlich abschließen.  

Das ist eine gute Nachricht. Herzlichen Dank.

Zurück